Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

+4
tatsachen
TRAms
vigilante
Stürmer
8 verfasser

Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von Stürmer Sa Sep 17, 2016 2:31 pm

1. observer
2. caddy40
3. asterix
Stürmer
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von vigilante Sa Sep 17, 2016 6:33 pm

Brandoch Doha/Asterix/marvin
Was für ein lächerliches Großmaul.

http://phpbb.politik-forum.at/anleitung-zum-umgang-mit-neonazis-und-alltagsfaschisten-t12779.html
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von TRAms So Nov 13, 2016 7:09 am

Das hysterische Kummerl feyd rautha.

TRAms

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.12.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von tatsachen Fr Dez 02, 2016 8:05 am

Auch ich halte das "hysterische Kummerl" feyd rautha für den Ober- und Überpsycho und für einen Moderator, der seine Sache sehr gut macht.
Seine Ausscheidungen zum Tod von Fidel Castro bestärken noch diese Meinung.
Ich ersuche jetzt um einen kleinen Sprechchor: "Cuba si, Yanqui no! Venceremos!"

Auf diesen Tropf folgen: gonzo (Berufslügner), 
                                   asterix (Rühr- und redseliger Bin-schon-weg-bin-schon wieder-da),
                                   observer (Eigendefinition: Grüner Gutmensch),
                                   caddy40 (primitiver Laaerb erger Ordinärbold),
                                   fenstergucker (Star des threads 
http://neolandeshauptmann.forumieren.com/t5968-nazijargon-im-politik-forum-at-des-betreibers-norbert-perdula#124708.

Alle erwähnten Narren waren natürlich schon in Perdulas altem Sudelforum tätig.

Kostproben:

feyd rautha: http://phpbb.politik-forum.at/viewtopic,p,11855.html#11855

gonzo, asterix, observer: http://phpbb.politik-forum.at/die-gruenen-wollen-es-nicht-anders-t11886.html

caddy40, fenstergucker: http://phpbb.politik-forum.at/viewtopic,p,255813.html#255813
tatsachen
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Disput der beiden Psychos observer und cruxl

Beitrag von norman666 Mo Dez 12, 2016 5:45 pm

Re: Warum Ich hier meinen Abschied nehme:








Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty von Observer am Sa 3 Sep 2016 - 7:22
Gast schrieb: schrieb:
[....]das dieser Ort hier einzig und allein
dazu dient, 4 (in Worten: "vier") aufeinender eingespielten
Diskussionspartnern zur Unterhaltung zu gereichen,
- und diese Unterhaltung ist mehr als mangelhaft. -[....]

Ja, leider wurde unser interessantes, altes Forum von einem verrückten Stalker ruiniert und das neue Forum wurde von einem, sich als "sarkastisch" wähnenden "Alleinunterhalter", quasi in Geiselhaft genommen  - und wird dadurch, nicht nur für Sie, uninteressant. 
Schade drum. 


Re: Warum Ich hier meinen Abschied nehme:

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty von cruxl am Sa 3 Sep 2016 - 20:20

Gast schrieb: schrieb:[....]das dieser Ort hier einzig und allein dazu dient, 4 (in Worten: "vier") aufeinender eingespielten Diskussionspartnern zur Unterhaltung zu gereichen, - und diese Unterhaltung ist mehr als mangelhaft. -[....]

Ja, leider wurde unser interessantes, altes Forum von einem verrückten Stalker ruiniert und das neue Forum wurde von einem, sich als "sarkastisch" wähnenden "Alleinunterhalter", quasi in Geiselhaft genommen  - und wird dadurch, nicht nur für Sie, uninteressant. Schade drum. 

Ich nehme mit an 100-iger Wahrscheinlichkeit an, daß Sie mich meinen.
Ich habe heute einen guten Rat für einen Zwerg im Abendlicht und Scheißfingergeste: Stellen Sie eigene Themen herein, diskutieren Sie wie andere mit mir, die meine Stalkerheit "erleiden" und maßen Sie sich nicht herablassende Urteile und Untergriffe an. Ein erbärmliches Zeugnis, wenn Sie eine Geiselhaft sehen - so nehme ich an - der anonyme, selbstständigen Menschen erliegen. Also: Her mit den bisherigen Themen von Ihnen, die ich schwer finde - ich entschuldige mich aber sofort, wenn Sie mir vielleicht 5-10 Themen sagen, damit ich sehen kann, welchen Anklang Sie gefunden haben. 
Zum scheidenden Gast: Vielleicht ist es Ihnen entgangen, welche ausführlichen Diskussionen ich mit ihm zu seinen Anliegen geführt habe - einvernehmlich und kontrovers - dazu ist ein solches Forum.
ich darf Ihnen allerdings bestätigen, daß mir in meinem langen Leben noch nie jemand mit so   -- b .....- ich meine nicht "breitgefächerten" - Argumenten gekommen ist.
Meine Beiträge mögen vielen nicht gefallen - ich tröste mich allerdings mit der toleranten Haltung eines sherlock.



********************************************************************************************

Der paranoide Schwätzer observer glaubt also allen Ernstes, dass ein einziger Stalker ein ganzes Forum ruinieren kann.
Er kommt nicht auf die Idee, dass möglicherweise die Machenschaften des Norbert Perdula, 1200 Wien, und seiner Komplizen zum Abstinken des alten Sudelforums geführt haben.

Der selbstherrliche und egozentrische Schwätzer cruxl glaubt also allen Ernstes, dass er mit "Stalker" gemeint ist.
Er kommt nicht auf die Idee, dass die Machenschaften der Furchtbaren Watschenhunde zum Abstinken des alten Sudelforums geführt haben.

Ha, ha, ha.

cheers cheers cheers                                                                                                                lol! lol! lol!
norman666
norman666

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.11.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von Stürmer So März 05, 2017 10:06 pm

vigilante schrieb:Brandoch Doha/Asterix/marvin
Was für ein lächerliches Großmaul.

http://phpbb.politik-forum.at/anleitung-zum-umgang-mit-neonazis-und-alltagsfaschisten-t12779.html

der ist schlimmer als ein psycho.

einfach ein totalitäres fascho-großmaul
Stürmer
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von TRAms Fr Apr 07, 2017 1:30 pm

Fuer mich eindeutig die beiden am Nasenring haengenden kreaturen asterix und feyd rauta.
Der asterix - ein ruehr- und redseliger, zwischen Winseln und verbalem Kacken schwankender Toelpel.
Der sich nach seinem heulenden Abschied aus dem alten Sudelforum des Norbert Perdula, 1200Wien, gleich wieder angedienert hat.

Der feyd rauta - der heulende Hoellenhunde zusammenfaselt,wo doch nur sechseinhalb kackende Koeter gibt.

TRAms

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.12.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von tatsachen Mi Apr 26, 2017 6:53 am

vigilante schrieb:Brandoch Doha/Asterix/marvin
Was für ein lächerliches Großmaul.

http://phpbb.politik-forum.at/anleitung-zum-umgang-mit-neonazis-und-alltagsfaschisten-t12779.html

Schon im alten Sudelforum des Norbert Perdula, Meldemannstrasse, 1200 Wien, gab er sich gern als Gruenfaschist, Widerstandskaempfer und "unbeugsamer Gallier".

In der Realitaet versank der Wichtigmacher in ein weinerliches, greinendes und pathetisches Gefasel, schon fast ertrinkend im Meer seiner eigenen Traenen.

Watchdog
Moderator
Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Clip_image001

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Clip_image002Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 19:26  Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Clip_image001Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Clip_image001 



"Brandoch Daha" heißt ab sofort "Asterix"
von monochrome » Do 28 Jul, 2011 18:54
Asterix wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.
Schade Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Clip_image003

mfg
monochrome


_____________________________________________


Der eigene Wunsch hielt nicht lange.
Als "marvin" dienerte sich der Psycho alsogleich wieder an.


Auch im Nachfolge-Bodensatzforum der bornierten Depperln "politik-forum.forumieren.net" spielt er gerne den Oberschlumpf. 
Unermuedlich im Kampf ggen die "Effen".
Schimpfend, spuckend, geiferend.


Dabei hat der Trottel doch gar keinen Grund, ungehalten zu sein.


Er hat endlich den Hoehepunkt seiner Karriere erreicht:


Poster in einem aus er Oeffentlichkeit verjagten Forum, mit 3 Dutzend Mitpostern, gute Gesellschaft von verschrobenen (juedischen?) Menschlern.


Was will er mehr?
tatsachen
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von katti Mi Nov 01, 2017 11:08 am

vigilante schrieb:Brandoch Doha/Asterix/marvin
Was für ein lächerliches Großmaul.

Zitat marvin:

von Marvin » Mo 23 Sep, 2013 8:14

Ich lese es gerne, wenn sie hilflos brüllen und aufstampfen.

Zitat Ende
Wenn ich mir so die Beitraege von Brandoch Daha/marvin/asterix im neuen Narrenforum "politik-forum.forumieren.net" durchlese, frage ich mich:

Wer bruellt jetzt hilflos und stampft auf, ha, ha, ha?
Doch nicht der Asterix?
katti
katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von OGGO Do Jan 11, 2018 12:13 pm

Ich wuerde keinem user aus dem Bodensatzforum die Ehre erweisen, ihn als Psycho(pathen) zu bezeichnen.

Fuer die beste Benennung halte ich den Ausdruck "Depperln".

OGGO

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.17

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von Sonnenstahl Mi Mai 01, 2019 10:03 am

katti schrieb:
Wenn ich mir so die Beitraege von Brandoch Daha/marvin/asterix im neuen Narrenforum "politik-forum.forumieren.net" durchlese, frage ich mich:

Wer bruellt jetzt hilflos und stampft auf, ha, ha, ha?
Doch nicht der Asterix?


Wer bruellt und stampft durch Nacht und Wind?
Der Asterix und sein Gesind.
Voran der Spaeher. Observieren!
Wir wolln doch niemanden verlieren!


Ganz hinten, feig, der gonzo schleicht.
Die Hose voll, die Wang' erbleicht.  
Er weiss, bald schlaegt auch ihm die Stunde.
Es heulen schon die WATSCHENHUNDE.  
Sonnenstahl
Sonnenstahl

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.19

Nach oben Nach unten

Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?  Empty Re: Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten