Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Don't fuck with the Mods

2 verfasser

Nach unten

Don't fuck with the Mods Empty Don't fuck with the Mods

Beitrag von watchdοg Mo Dez 07, 2015 1:55 pm

Aus politik-forum.forumieren.net:

Zitat Anfang

Ich möchte darauf hinweisen, dass das selbstverständlich alles nur Einzelfälle sind:
Edit/watchdog

Außerdem gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Zitat Ende

Das soll eine Editierung sein?
Auch der KKW laesst nach.

watchdog: editiert/schpam, themenfremd, Beleidigung, sofort schperren, alle, sofort, beonders den Schtalker, ganz, von oben bis unten, voellig durch-, ein- und abschperren, seine Unverschleierte vernaschen, he he he he, aber zuerst kacken, schon erledigt, jetzt noch einen saufen, das d-d-d-dauert laenger, hahaha, ich kann auch englisch, wenn ich was zweimal lese, verschteh ich es trotzdem nicht, auch egal, der bleibt halt geschperrt, soll sich nicht anscheissen, ICHICHICH bin der Moderant, der seine Sache immer gut macht, was fuer eine sache eigentlich, nicht frech werden, sonst wird gleich wieder geschperrt, alle, sofort, und gleich nocheinmal schperren, nein, ich habe keinen Anfall, ppppfffffpppppffffkkkkkchchchchcchkcccckkkkkch, lasst mich los, sofort loslassen, ich wars nicht, der perdula wars, der gonzo auch, ich nicht, ich nicht, ich nicht, muss schon wieder kacken, und dann, und dann, und dann, pflpflpfl, trrrrrrrrr . 
watchdοg
watchdοg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.11.15

Nach oben Nach unten

Don't fuck with the Mods Empty Re: Don't fuck with the Mods

Beitrag von unterwegs Mo Dez 07, 2015 3:36 pm

Zwangsjacke gefaellig?
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten