Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

3 verfasser

Nach unten

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema. Empty Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von sherlock007 Di Dez 01, 2015 5:13 am

sherlock02 aus dem notorisch-perdulatorischen \"politik-forum.forumieren.net" schrieb:
Aber mir war auch die Frage wichtig, wer dem Grenzschutz die Aufgabe zumuten will, auf flüchtende Menschen zu schießen. Und in der Folge ist mit die Frage wichtig, wie es jenen damit geht, auf flüchtende Menschen zu schießen. Soll ja nicht so einfach sein, fliehende, traumatisierte Menschen zu verletzten oder zu töten.

sherlock007

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema. Empty Re: Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von Stürmer Sa Dez 05, 2015 6:26 am

Da dem ruehr- und redseligen Gscheiterl die Frage so wichtig ist:

Einfach ehemalige "DDR"-Grenzer fragen.
Stürmer
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema. Empty Re: Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von monos Di Jun 28, 2016 11:59 am

Stürmer schrieb:Da dem ruehr- und redseligen Gscheiterl die Frage so wichtig ist:

Einfach ehemalige "DDR"-Grenzer fragen.

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema. Images?q=tbn:ANd9GcRaTFClJqUKg9_KM7PTka-ptbDR93UnzR4Pojv4ap6SFl1GtxG9LQ

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema. Flucht2

monos

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stürmer So Jul 03, 2016 12:11 pm

auch shylock hat seinen beitrag zur vernichtung des alten perdula-sudelforums geleistet.
mit seinem großen maul.
Stürmer
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten