Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gruenen wollen es nicht anders

4 verfasser

Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin Mo Feb 25, 2019 8:39 pm

Die Gruenen wollen es nicht anders
fazit
2006: Laut jubeln die Gruenen :
" Wir sind arschknapp dritter Platz !"

2008: Leise wimmern die Gruenen :
"Wir sind mit Abstand fuenftes Rad."

Es raechen sich :

Jahrelange Realitaetsverweigerung – bis zur Verlogenheit.
Schoenrednerei – bis zur blanken Heuchelei.
Oesterreichbeschimpfung – bis an die Grenzen der Legalitaet.
Oesterreicherbesudelung – bis zum Ordnungsruf im Parlament.
Politische Narretei – bis zur Steigbuegelhalterei fuer die Kummerlpartei.
Etc. etc.
Der Mangel an Realitaetssinn, besonders was ihre eigene Lage betrifft, grenzt ans Bizarre.

LTW Tirol:
FPOe:
Vor der Wahl .... 8 %
Angepeilt ....... 10 %
Belohnt mit..... 12 %
Gruene:
Vor der Wahl ............. 15 %
Schwadroniert von ..... 20 %
Abgewatscht mit........ 10 % .



NRW:
Eine gruene Lachnummer mit leicht gespenstischem Beigeschmack.
Onkel Bellen, ein zerfranster alter Mann mit leicht grenzdebilem Grinsen, der seine letzte gruene Wahnidee in die Welt bloekt.
"Mit 15 % in die Regierung !"
Nein.
Mit 10 % auf die Parlamentslatrine, woselbst die grosse gruene Sudelkueche eroeffnet wird.
Gruene & Gutmenschen sudeln nicht ?
Man lese die Kommentare zu Haiders Tod und die Diffamierungen des dritten Lagers.

Der schoenste Anblick am Wahltag :
Die Visagen der G & G zu den Hochrechnungen.
Verzweiflung und dumpfe, ohnmaechtige Wut.
Besonders, als nicht nur der blaue Balken immer hoeher wurde, sondern auch noch das BZOe mit klingendem Spiel an den Zornigen vorbei marschierte.

Die Gruenen in der Literatur:

Goethe:

"Sie sind ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Bloede will, und nie was G'scheites schafft."

Christian Morgenstern :

"Die Gruenen schliessen messerscharf,
dass nicht sein kann, wss nicht sein darf."

Gonzo

OMG schon wieder so ein laienhaftes Ausgekotze eines Effen über einen unliebsamen pol. Gegner. Null Aussage, null seriöse Schlüsse, nur Beleidigungen und Händereiben. Geh Burscherl mit dem Häuslschmäh kannst di brausn geh.
Bevor ihr Effen wieder was zu sagen habt in diesem Land wird der Krakatau Vannillepudding ausspeien. Von Sach politik so weit weg wie nur geht weils ihr Programm mit lauter Schmankerl geschmückt haben die sich  zwar eh niemals durchsetzen lassen würden, aber im Ohr des gemeinen Österreichers wohlklingend nachhallen. Gewürzt mit ein bisschen Populismus und Hetze die manchmal die Grenze zur Illegalität sogar
überschreitet lässt sich das Wahlvieh schön ködern. Meine Voraussage...seits froh das euch niemand in der Regierung haben wollte sonst gäbs bei der nächsten Wahl wieder ein schlimmes Erwachen wie 2002. Der Wähler ist zwar sehr vergesslich ...aber trotzdem will euch niemand in verantwortungsvoller Position. Nur gut das sich eure Leutln in
regelmäßigem Abstand selbst disqualifizieren.
Langweiliges Geblöke eines blauen 0815 Fuzzis der nichts zu sagen hat.
BTW Zu Goethes Zeiten gabs noch keine Grünen ...noch nicht mal
Kommis oder Sozis.
So ein Schwafler, i hau mi o. Gehts noch dümmer Schlumpf ?




Kommentar von admin am 27.2.2019:

Nach der erfolgreichen Verbannung der Sozis aufs Oppositionsbankerl und der
ebenso erfolgreichen Entsorgung der Gruenen und der
ebenso erfolgreichen Bildung einer Regierung
erreichte uns folgende Meldung:
Der Krakatau speit Vanillepudding, Marke Gonzo Nasenring.


politix

armer gonzo, es ist schon hart zu wissen, dass in diesem land keiner auf deine hirnrissigkeiten gröberen wert legt? auch wenn dir jetzt der geifer
literweise in die tastatur geronnen ist, es ändert nichts an der TATSACHE, dass die grünen das 5. rad am österreichischen wagerl geworden sind!


]Observer




politix schrieb:
armer gonzo, es ist schon hart zu wissen, dass in diesem land keiner auf  deine hirnrissigkeiten gröberen wert legt?auch wenn dir jetzt der geifer literweise in die tastatur geronnen ist, es ändert nichts an der
TATSACHE, dass die grünen das 5. rad am österreichischen wagerl
geworden sin d!


Hirnrissigkeiten ? Geifer? Was sehen Sie?
Ich sehe nur eine vollkommen richtige Antwort auf ein Hetzposting, dass
vor Gehaessigkeiten und (Partei )Phrasendreschen nur so strotzt. Beim  Kronen Zeitung Forum scheint es wieder einmal eine "Entlassungswelle"  gegeben zu haben.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 27, 2019 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin Mi Feb 27, 2019 7:46 am

Fortsetzung - Die Gruenen wollen es nicht anders




politix


Observer schrieb:
Ich sehe nur eine vollkommen richtige Antwort auf ein Hetzposting , dass
vor Gehaessigkeiten und (Partei )Ph rasendreschen nur so strotzt .

und vor was strotzt dieses lacotische posting ? Etwa keine gehässigkeiten  und phrasendreschereien ? hat sich etwa die brille unseres giftzwerges beschlagen ? Ist er des lesens nicht mehr mächtig ?
vielleicht sucht ihr grünen an, um endlich als verfolgte minderheit zu gelten ? damit könnt ihr volksverhetzung geltendmachen, wenn euch jemand die ungeschminkte wahrheit reinsagt !

Asterix

Da erscheint plötzlich ein neuer User, ausgerechnet und praktischerweise dann, wenn dem politix in anderen Fäden so gehörig einheheizt wi rd, dass er sich nicht mehr zu helfen weiß.
Leider, leider wird er sofort gesperrt, obwohl das politix sein Gekotze vehement verteidigt.
Neu – User versucht es noch einmal und wird wieder rausgehaut.
So ein Pech aber auch,
nicht wahr politix ?

politix


Asterix schrieb:
So ein Pech aber auch,
nicht wahr politix ?

wenn du mir das pech erklären könntest ? Vor allem in welcher form mir
eine lacotl gazette helfen würde?
übrigens, hast du dich wieder bestens eingeschleimt mit deinem posting -
vergiss die vaseline nicht !

Observer


politix schrieb:
und vor was strotzt dieses lacotische posting ?etwa keine gehässigkeiten und phrasendreschereien ?hat sich etwa die brille unseres giftzwerges beschlagen ?ist er des lesens nicht mehr mächtig ?
vielleicht sucht ihr grünen an, um endlich als verfolgte minderheit zu gelten ?damit könnt ihr volksverhetzung geltend machen, wenn man euch
jemand die ungeschminkte wahrheit reinsagt !

Sie werden doch nicht ploetzlich sensibel werden, Politix ?Auf einen groben Klotz gehoert nun eben ein grober Keil, solche Typen verstehen es nicht anders,
die betteln geradezu darum.
Zu Ihrem zweiten Absatz : Sie (und Ihre Kameraden) sollten sich nicht zu  sehr aufblasen. Sie wissen ja, was passiert wenn die heisse Luft zu viel wird.
Irgendwann platzt dann das ganze Ding und loest sich in Nichts auf.  

John Rambo

Gonzo du grüne Stricktante,
ja ich sehe dich irgendwo in der 7 reihe mit strickzeug
du passt genau in das bild dieses looservereins mit ihren ideen, ah was sage ich das sind destruktive äußerungen, ich rate dir dicke pullover zu stricken denn es wird sehr kalt bei den grünen

Asterix


politix schrieb:
wenn du mir das pech erklären könntest ?

Sagen wir mal : Ich glaube nicht an gehäufte Zufälle.


Zuletzt von Admin am Fr März 01, 2019 3:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin Mi Feb 27, 2019 8:05 am

Fortsetzung - Die Gruenen wollen es nicht anders





Observer



John Rambo schrieb:

Gonzo du grüne Stricktante,
ja ich sehe dich irgendwo in der 7 reihe mit strickzeug
du passt genau in das bild dieses looservereins mit ihren ideen, ah was sage ich das sind destruktive äußerungen, ich rate dir dicke pullover zu stricken denn es wird sehr kalt bei den grünen

Befriedigend, dass Sie sich endlich deklarieren.
"Wolf im Schafspelz" waere eigentlich ein passenderer Nick fuer Sie.


Zuletzt von Admin am Fr März 01, 2019 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin Mi Feb 27, 2019 8:42 am

Fortsetzung - Die Gruenen wollen es nicht anders





politix
 
Observer schrieb:
Sie werden doch nicht ploetzlich sensibel werden, Politix? Auf einen groben Klotz gehoert nun eben ein grober Keil, solche Typen verstehen es nicht anders, die betteln geradezu darum.

was dem allgemeinen niveau wohl ein wenig abträglich sein dürfte?

was halt kräftig nervt, ist die narrenfreiheit einzelner moderatoren, beim austeilen ist man ungemein kräftig, während andere (harmlosere) beiträge richtung linke reichshälfte in windeseile zensiert, oder gelöscht werden. derart zweierlei mass missfällt!

JohnRambo

deklarieren?
meine ansichten sind klar:
a) direkt
b) kompromisslos
c) tabulos

jetzt sag bloß du hast es nicht gewusst betrachter?
meine meinungen sind nicht von der windrichtung abhängig also wenn du dem gonzo in den arsch kriechen willst dann bitte mit anstand, der mann hat uns mit seinen literarischen kenntnissen und den zitaten der antike alle paralisiert, alle? nein ein mann wiedesteht diesem blender und setzt sich für die rechte der unterdrückten ein.
hahahaahahahahahahahaah, ihr blindschleichen wann öffnet ihr endlich die augen?

Asterix

politix schrieb:
was halt kräftig nervt, ist die narrenfreiheit einzelner moderatoren, beim austeilen ist man ungemein kräftig, während andere (harmlosere) beiträge richtung linke reichshälfte in windeseile zensiert, oder gelöscht werden. derart zweierlei mass missfällt!

Außerdem ist dieses kleinliche Verbot von Mehrfachnicks furchtbar lästig, nicht wahr? 
Da muss man andauernd seine Identität verstecken und tarnen, nur damit die Mods den sorgsam gepflegten Hauptnick nicht eliminieren. 

Ja, es ist hart hier. 

Gonzo

politix schrieb:
was halt kräftig nervt, ist die narrenfreiheit einzelner moderatoren, beim austeilen ist man ungemein kräftig, während andere (harmlosere) beiträge richtung linke reichshälfte in windeseile zensiert, oder gelöscht werden. derart zweierlei mass missfällt!

Wurdest du schonmal gesperrt, verwarnt odet auch nur zensiert? Nein! Also spar dir dein jämmerliches Gewimmer. 

politix schrieb:
armer gonzo, es ist schon hart zu wissen, dass in diesem land keiner auf deine hirnrissigkeiten gröberen wert legt? auch wenn dir jetzt der geifer literweise in die tastatur geronnen ist, es ändert nichts an der TATSACHE, dass die grünen das 5. rad am österreichischen wagerl geworden sind!

Ohjaa deine Einschätzung ist toootal richtig. Die Gruenen wollen es nicht anders Icon_lol 
Weder der Geifer rann noch noch stört es mich das ich in Ö nichts zu melden hab, genauso wie du übrigens der immer meint für alle Österreicher sprechen zu können. "Wir" "Ihr" etc. 

Rumpel...die Threaderöffnung war dämlich, also kann sich der User "fazit" ergo "unterwegs" inkl. noch ungefähr ein dutzend anderer Accounts hier auch keine seriöse Analyse der öst. Pareteienlandschaft erwarten. Aber ich weiß ja eh, du springst ja auch nur für deinen Gesinnungskameraden in die Bresche, von irgendwelchen Aussagen die eine genauere Erwiderung wert wären ist keine Spur

politix schrieb:
und vor was strotzt dieses lacotische posting? etwa keine gehässigkeiten und phrasendreschereien? hat sich etwa die brille unseres giftzwerges beschlagen? ist er des lesens nicht mehr mächtig? 
vielleicht sucht ihr grünen an, um endlich als verfolgte minderheit zu gelten? damit könnt ihr volksverhetzung geltend machen, wenn euch jemand die ungeschminkte wahrheit reinsagt!

Und nochmal...glaubst ich liefere auf so eine dümmliche Threaderöffnung ein gscheites Posting? Aber soweit denkt der Rumpel gar nicht...lol 
"Giftzwerg" lol mit 193 cm ist das schon fast eine Beleidigung. Die Gruenen wollen es nicht anders Icon_lol 
Aber passt scho Rumpel, dir ist wie man sieht wieder mal fad. Treibst dich seit den frühen Morgenstunden hier rum und verbreitest Schwachsinn. Mein Beileid... 

John Rambo schrieb:
Gonzo du grüne Stricktante, 
ja ich sehe dich irgendwo in der 7 reihe mit strickzeug 
du passt genau in das bild dieses looservereins mit ihren ideen, ah was sage ich das sind destruktive äußerungen, ich rate dir dicke pullover zu stricken denn es wird sehr kalt bei den grünen

Sehr einfallsreich Hast sonst nichts zu bieten Kindchen?


Zuletzt von Admin am Fr März 01, 2019 3:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von watchdoGonzo Do Feb 28, 2019 2:33 pm

Gonzo schrieb:
OMG schon wieder so ein laienhaftes Ausgekotze eines Effen über einen unliebsamen pol. Gegner. Null Aussage, null seriöse Schlüsse, nur Beleidigungen und Händereiben. Geh Burscherl mit dem Häuslschmäh kannst di brausn geh.
Bevor ihr Effen wieder was zu sagen habt in diesem Land wird der Krakatau Vannillepudding ausspeien.
Von Sachpolitik so weit weg wie nur geht weils ihr Programm mit lauter Schmankerl geschmückt haben die sich  zwar eh niemals durchsetzen lassen würden, aber im Ohr des gemeinen Österreichers wohlklingend nachhallen. Gewürzt mit ein bisschen Populismus und Hetze die manchmal die Grenze zur Illegalität sogar
überschreitet lässt sich das Wahlvieh schön ködern. Meine Voraussage...seits froh das euch niemand in der Regierung haben wollte sonst gäbs bei der nächsten Wahl wieder ein schlimmes Erwachen wie 2002. Der Wähler ist zwar sehr vergesslich ...aber trotzdem will euch niemand in verantwortungsvoller Position. Nur gut das sich eure Leutln in
regelmäßigem Abstand selbst disqualifizieren.
Langweiliges Geblöke eines blauen 0815 Fuzzis der nichts zu sagen hat.
BTW Zu Goethes Zeiten gabs noch keine Grünen ...noch nicht mal Kommis oder Sozis.
So ein Schwafler, i hau mi o. Gehts noch dümmer Schlumpf ?

OMG (= Olle Meine Gonzos), ich, ein Berufsluegner und Forumstoelpel, konnte, wollte und durfte noch nie mit Zahlen, Daten, Fakten und auch vernuenftigen Schlussfolgerungenen umgehen,

Wozu auch?

Entweder stimmen sie mit meiner vorgegebenen Linie ueberein, oder sie sind es nicht wert, drauf einzugehen.

Besonders unwiderlegbare Zahlen treiben mich in den kreischenden Irrsinn, was oft mit Einlieferung und Verzwangsjackung endet.
Ich habs nicht leicht mit meiner ererbten Gonzophrenie.

Ich schimpfe, spucke und geifere halt so vor mich hin, tatkraeftig untertsuetzt von meinen Gesinnungsgenossen.

Meine Prophezeiung wg. Vanillepudding aus dem Krakatau war zugegeben etwas voreilig.

Es gibt noch etwas, womit ich auf Grund meines sehr einfachen Gehirnstrickmusters so ueberhaupt nicht kann:
Jede Art von Ironie, Satire, Kabarettistischem, Symbolischem.

Ich packs einfach nicht, ich packs einach nicht.

Und zu ... Goethes .... Zeiten hat es eben keine ... pfpfpfpf ... Gruenen ... kchkchkch ... gegeben.

watchdoGonzo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.17

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin Fr März 01, 2019 4:01 am

Mit nichts umgehen koennen.
Auf nichts eingehen koennen.
Es einfach nicht packen.

Die typischen Symptome der Gonzophrenie.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von unterwegs Fr März 01, 2019 4:20 am

Gonzo schrieb:

politix schrieb:
was halt kräftig nervt, ist die narrenfreiheit einzelner moderatoren, beim austeilen ist man ungemein kräftig, während andere (harmlosere) beiträge richtung linke reichshälfte in windeseile zensiert, oder gelöscht werden. derart zweierlei mass missfällt!

Wurdest du schonmal gesperrt, verwarnt odet auch nur zensiert? Nein! Also spar dir dein jämmerliches Gewimmer.

Ausgerechnet der Berufsluegner & Perdulascherge 
watchdog/gonzo, 
Mitschuldiger am Verrecken des Perdulaforums, 
wills nicht gewesen sein.


Gerade die voellig parteiische 
Sperr-, Zensur- und Loeschwut der Moder-Narren 
hat erst die Anti-Perdula-Bewegung hervorgerufen.


Die hat den Narren das Forum einfach weggenommen.
Als das Wimmern immer lauter wurde.


Zuletzt von unterwegs am So März 10, 2019 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von GONZObold So März 10, 2019 12:49 am

Signatur des wehleidigen Gruenfascho-Grossmaules asterix 
(politik-forum.forumieren.net):

Anno 2009: 

Österreich versinkt im Gatsch des Rechts-Popo-lismus. 
Ganz Österreich? 
Nein, es gibt da noch ein kleines, grünes Dorf, das hartnäckig Widerstand leistet 
und gelegentlich den braunen Popo der Republik ausputzt. 



Zitat Ende


Was ist denn der?
Popofetischist?
Begeisterter Arschauswischer?


Das trifft sich gut.
Jeder, der zu faul ist, sich selbst den Hintern zu reinigen - der schreit einfach nach einem Gruenen.
Und der hat dann pflichtschuldig angerannt zu kommen.
GONZObold
GONZObold

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Admin So März 10, 2019 1:34 am

Fortsetzung - Die Gruenen wollen es nicht anders
politix
Forum Gott






Asterix hat Folgendes geschrieben:
 
Außerdem ist dieses kleinliche Verbot von Mehrfachnicks furchtbar lästig, nicht wahr? 
Da muss man andauernd seine Identität verstecken und tarnen, nur damit die Mods den sorgsam gepflegten Hauptnick nicht eliminieren. 
Ja, es ist hart hier. 

und warum schreibst du gerade mir einen derartigen müll? 
ich schreibe seit jahrzehnten in zahllosen foren, aber in jedem nur mit einem nick,
ich brauche mir nicht selbst beifall spenden, das lässt mein stolz nicht zu - stolz das ist etwas was der linken fraktion ziemlich unbekannt ist?


JohnRambo
regelmäßiger Gast





gonzo, 
erstens bin ich kein kindchen, damit das klar ist und zweitens ich habe viel mehr zu bieten aber das übersteigt deine aufnahmekapazität, bürschchen!


     








Die Gruenen wollen es nicht anders Spacer_002
Asterix
power User







politix hat Folgendes geschrieben:
ich schreibe seit jahrzehnten in zahllosen foren,

Ja, ich hörte davon. 
Ich habe einmal eine Userin namens "Pollitix" gekannt und weiß um deren Geschichte. 
Also an deiner Stelle würde ich deine "Vergangenheit" nicht als "Hinweis für Seriosität" anführen, nicht wirklich.


     








Die Gruenen wollen es nicht anders Spacer_002
politix
Forum Gott







Gonzo hat Folgendes geschrieben:
Wurdest du schonmal gesperrt, verwarnt odet auch nur zensiert? Nein! Also spar dir dein jämmerliches Gewimmer.

oftmals schon zensiert, vor allem dann wenn ich es mit dir gut meinte und dir ratschläge für ein besseres leben zukommen lassen wollte!deine CO's waren da unglaublich behänd beim löschen. 



Gonzo hat Folgendes geschrieben:
...die Threaderöffnung war dämlich, also kann sich der User "fazit" ergo "unterwegs" inkl. noch ungefähr ein dutzend anderer Accounts hier auch keine seriöse Analyse der öst. Pareteienlandschaft erwarten.

von unserem gonzo natürlich nicht - aber das wiederum erwartet von dir auch keiner mehr..... 



Gonzo hat Folgendes geschrieben:
Und nochmal...glaubst ich liefere auf so eine dümmliche Threaderöffnung ein gscheites Posting?

keineswegs gonzo, in dieser causa ist auf dich immer verlass!


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von unterwegs So März 10, 2019 1:47 am

GONZObold schrieb:Signatur des wehleidigen Gruenfascho-Grossmaules asterix 
(politik-forum.forumieren.net):

Anno 2009: 

Österreich versinkt im Gatsch des Rechts-Popo-lismus. 
Ganz Österreich? 
Nein, es gibt da noch ein kleines, grünes Dorf, das hartnäckig Widerstand leistet 
und gelegentlich den braunen Popo der Republik ausputzt. 



Zitat Ende


Was ist denn der?
Popofetischist?
Begeisterter Arschauswischer?


Das trifft sich gut.
Jeder, der zu faul ist, sich selbst den Hintern zu reinigen - der schreit einfach nach einem Gruenen.
Und der hat dann pflichtschuldig angerannt zu kommen.

Fuer sowas gibts doch einschlaegige Foren, Clubs, Hostessen, etc.
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von unterwegs So März 10, 2019 1:51 am

Asterix schrieb:Ja, ich hörte davon. Ich habe einmal eine Userin namens "Pollitix" gekannt und weiß um deren Geschichte. 
Das Grossmaul weiss einen Dreck ueber die Tiroler KPOe-Kandidatin.
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von unterwegs So März 10, 2019 2:02 am

Gonzo schrieb:

...die Threaderöffnung war dämlich, also kann sich der User "fazit" ergo "unterwegs" inkl. noch ungefähr ein dutzend anderer Accounts hier auch keine seriöse Analyse der öst. Pareteienlandschaft erwarten.

Die unglaubliche Beschraenktheit und gleichzeitige Angeberei dieses watchdogonzo ist immer wieder unterhaltsam.
Und hat erheblich zum Erfolg der grossen Maulstopfaktion gegen das Perdulaforum beigetragen.
Und hat erheblich zum Absturz der grossen Maulhelden im Perdulaforum beigetragen (ass-leckix, obstlerver, schwartl, shylock, etc.).
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Die Gruenen wollen es nicht anders Empty Re: Die Gruenen wollen es nicht anders

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten