Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin der monochrome/castor-troy aus dem zu Recht endlich abgekratzten politik-forum.at des Norbert Perdula, 1200 Wien

Nach unten

Hallo, ich bin der monochrome/castor-troy aus dem zu Recht endlich abgekratzten politik-forum.at des Norbert Perdula, 1200 Wien  Empty Hallo, ich bin der monochrome/castor-troy aus dem zu Recht endlich abgekratzten politik-forum.at des Norbert Perdula, 1200 Wien

Beitrag von mοnοchrome Sa Nov 28, 2015 6:57 am

Zu meiner Rechtfertigung, die Ihr hoffentlich gutmenschlich akzeptieren werdet, moechte ich ausfuehren:

1. Ich bin gezwungen worden.

2. Alle Gemeinheiten, die ich unter Zwang begangen habe, tun mir leid.
Besonders der infame Versuch, gemeinsam mit dem Erzluegner gonzo, einem unschuldigen user die Entsperrung zu verweigern.
Ich beglueckwuensche ausdruecklich den user, der sich "unterwegs" nannte, zu seiner Befreiung, die allerdings durch die Willkuerakte des KKW (Kackender Koeter Watchdog) nur von kurzer Dauer war.

3.Ich begruesse ausdruecklich alle Versuche, den *** Perdula zur Raison zu bringen.
Leider waren diese Versuche erfolglos.
Also mussten auch andere Methoden in Betracht gezogen werden.
Die waren dann nicht erfolglos.

4. Ich bin froh, dass das Willkuer-, Luegen-, Hass- und Hetzforum des Norbert Perdula, 1200 Wien, endgueltig der Vergangenheit angehoert.

5. Leider muss ich feststellen, dass in der Neuversion ein kackendes Grossmaul namens - erraten - gonzo schon wieder seinen Schlund so weit oeffnet, dass ihm die Ohren hineinhaengen.
Dann vergisst er wieder, die Ohren rechtzeitig vor dem Zuklappen des Maules schnell herauszuziehen.
Daher seine zerbissenen Ohren.


In diesem Sinne

Euer monochrome.

mοnοchrome

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten