Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Terror gegen user geht weiter

Nach unten

Der Terror gegen user geht weiter Empty Der Terror gegen user geht weiter

Beitrag von katti Di Sep 05, 2017 11:09 am

Der Terror gegen nicht konforme user - Erbe aus dem von uns erledigten Sudelforum des Norbert Perdula, 1200 Wien - wird von seinem Knecht watchdog/gonzo fortgesetzt.


In der Folge Beiträge des verbannten users hendrix.


Zitate Anfang


Re: "Hassprediger" liest "Mein Kampf"


Den Hochzeitskampf meiner Großeltern habe ich auch noch.
Und die beiden riesigen Schwarten des Münchner Instituts für Zeitgeschichte.
War lange Zeit auf der Spiegel-Bestsellerliste.
Sehr sachlich kommentiert, frei von den üblichen dumpfen Hassparolen aufgeregter Amateurhistoriker.


9000 brüllende Türken


In Oberhausen (Ruhrgebiet) werden 9000 Türken vom türkischen Ministerpräsidenten aufgeputscht.
Quelle: Printkrone, 20.2.2017
(In Wien stellte der Häupl dem Erdogan die Stadt für einen türkischen Wahlkampf zur Verfügung.)

Nur weiter so.
AfD & FPÖ sind jetzt schon dankbar.



Re: 9000 brüllende Türken


wartl schrieb:
                 @hendrix: Bitte übernimm nicht jeden Propagandaschmäh von der Effenkrone, siehe die
                 von @cruxl verlinkte Klarstellung.

Nicht so vorlaut, wartl.
Nicht so patzig, wartl.
Und nicht auf jeden Zitatschmäh aus der Massenproduktion des cruxl hereinfallen, wartl.
Der voreilig als "Klarstellung" angediente link bezieht sich nämlich gar nicht auf die Türkenbrüllerei in Oberhausen vom Februar 2017, sondern auf die Wiener Demo im Juli 2016. 

Was an einer Meldung des von mir sehr geschätzten Kurt Seinitz über eine neuerliche Provokation der eh schon sattsam bekannten Türken ein Effen-Propagandaschmäh sein soll - das weiß auch nur der eher verwirrte wartl.
Voll in die wartl-Hose.


Re: 9000 brüllende Türken


cruxl schrieb:
                  Mein link war als "Widerspruch" zu Ihrer Behauptung bzgl. Häupl gedacht.
                  Was in Oberhausen passiert ist, weiß ich nicht.
                  Daß Erdogan auf Wahlwerbung - versteh ich das richtig - herumfährt, ist bekannt. Daß er soviel                           Zulauf "in unserer anderen Welt" hat, ist mir ein Rätsel. Seis drum.


1. Mein posting erschien im Deutschland-Forum.
2. Mein posting bezog sich auf Oberhausen in Deutschland.
3. Die Bemerkung über Häupl war eindeutig als Nebensache gekennzeichnet, nämlich dass es in Klammern gesetzt wurde.
4. Den angeblichen "Widerspruch" kann ich nicht nachvollziehen, auch Wien war Schauplatz nicht verhinderter Brülltürkendemos.
5. Ihnen mag der Zulauf bequemerweise ein Rätsel sein.
Kein Rätsel ist er für alle, die auch nur die geringste Ahnung davon haben, was für

Türken sich bei uns kulturbereichernd umtun.
6. In unserer anderen Welt braucht man nicht in Anführungszeichen setzen.
Es ist eine Welt, von der die Türkei - gerade in Zeiten wie diesen - Lichtjahre weit entfernt ist.


Auf keinen Fall auf die Ignore-Liste kommen .....
asterix
sherlock
wartl.

Dazu ist ihr An-der-Sache-vorbeifaseln viel zu lustig.
Aber Antwort kriegen sie auch keine.


Zitate Ende


(Wird fortgesetzt, auch mit Beiträgen der terrorisierten user norman666 und ronin)

katti
katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten