Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung über simpli-tv

2 verfasser

Nach unten

Meinung über simpli-tv Empty Meinung über simpli-tv

Beitrag von Das Gonzoid Sa Nov 12, 2016 2:34 pm

Zitat aus "Unterbergers Tagebuch":


Über die Verbindung der konkurrenzlos begünstigten Firma simpli-tv zum Staatsfunk wurde schon ausführlich berichtet.
Über diesen immer mehr verwahrlosenden Monopol- und Manipulier-Staatsfunk auch. 


Das Schlimmste an der ganzen Packelei ist aber, dass ausgerechnet die berüchtigte, aber konkurrenzlos begünstigte Firma simpli-tv den Kunden auf Auge und Geldbeutel gedrückt wird.


Durch diese Zwangsbeglückung werden allerdings jetzt noch viel mehr Menschen den Kundendienst und eventuell auch die Rechtsabteilung der konkurrenzlos begünstigten Firma simpli-tv kennenlernen (müssen).


Meine Frau, meine Schwester und ich machten dieselbe Erfahrung:


Ein hoffnungslos verwahrloster, fauler und schlampiger Kundendienst ist selbst mit einfachsten Anfragen hoffnungslos überfordert.


Die Rechtsabteilung ist um kein Haar besser.


Beweise können jederzeit geliefert werden. 


- See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2016/10/doppelter-orf-skandal/#comment-470081

Das Gonzoid

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.09.16

Nach oben Nach unten

Meinung über simpli-tv Empty Re: Meinung über simpli-tv

Beitrag von norman666 Di Nov 15, 2016 8:13 am

Eine enge Verwandte, ein paar gute Bekannte und ich selbst sind simplitv-Geschädigte.
Da steht uns ja was bevor.
Wer jemals die Ignoranz, Inkompetenz, Faulheit und Schlamperei einer Hirtenspielertruppe, die sich simplitv-Kundendienst nennt, erfahren hat, der weiß, wovon ich rede.


 - See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2013/04/neue-abzocke-vom-orf-kueniglberg/#comment-464511
norman666
norman666

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten