Der Schwindler, die Erste.

Nach unten

Der Schwindler, die Erste.

Beitrag von unterwegs am Mi Dez 09, 2015 1:33 am

Wie der Forumsbetreiber Norbert Perdula, 1200 Wien,
mit der gesetzlichen Impressumspflicht
in seinem abgestunkenen Forum umging.


http://phpbb.politik-forum.at/impressum-t12545.html



http://phpbb.politik-forum.at/das-impressum-ist-zwar-noch-immer-falsch-aber-t12576.html

Der Betreiberich des Forums, der notorische Schwindler Perdula, wurde wiederholt auf sein gefälschtes Impressum hingewiesen, hat alle Rügen nur verhöhnt und die
rügenden user durch seine Moderanten sperren lassen.


Jetzt höhnt & sperrt er nicht mehr.

Er wurde gezwungen, sein Impressum zu korrigieren.

P.S.:

Innerhalb kurzer Zeit musste er auch seine dahergefaselte Mitgliederanzahl von ca. 18.000 um 13.000 (!!!!!) reduzieren.




Die Kabarettversion dazu:

http://watschenhund.freiforum.com/t25-wie-der-forumsbetreiber-mit-der-gesetzlichen-impressumspflicht-umgeht  ff.
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Schwindler, die Erste.

Beitrag von katti am Do Dez 10, 2015 12:23 am

Der Schwindel mit der bis ins Astronomische gelogenen Mitgliederanzahl hat immer wieder Probleme gemacht.

_________________
Mit dem Ausradieren von 
Perdulas Politikforum 
ist uns ein Schlag 
gegen Schmutz & Schund 
gelungen.
avatar
katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten