E-book unterwegs - Eine unglaubliche Geschichte

Nach unten

E-book unterwegs - Eine unglaubliche Geschichte

Beitrag von Feyd Rautha am Mi Dez 02, 2015 6:29 am

Es war einmal ein Buerger dieses Staates Oesterreich, der sich gern an politischen Diskussionen beteiligen wollte.
Er waehlte sich ein Diskussionsforum aus, das sich www.politik-forum.at nannte.
Er war sehr erstaunt, dass er im Impressum dieses Forums eine Telefonnummer fand, die gar nicht existieren konnte.
Der Betreiber dieses Forums gab sich als ein Norbert Perdula, Meldemannstrasse, 1200 Wien aus.
Auch seine im Impressum angegebene Adresse stimmte nicht.
Der user glaubte, dem Betreiberich einen Gefallen zu tun, indem er ihn wegen der gefaelschten Daten im Impressum zurechtwies.
Weit gefehlt!
Der Betreiberich rief seine Koeter und liess den mahnenden user sperren!
Fuer immer!
In alle Ewigkeit!

Was glaubt ihr, was dann geschah?

Das erzaehle ich euch in den naechsten Tagen.
avatar
Feyd Rautha

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.15

http://www.cuba-si.org

Nach oben Nach unten

Re: E-book unterwegs - Eine unglaubliche Geschichte

Beitrag von unterwegs am Mi Dez 02, 2015 7:45 am

Bevor ihr auf das sich anbiedernde/aufdringliche
 
Feyd (arabisch fuer: Das Loch am unteren Ende eines Kommunisten)
Rautha (jiddisch fuer: Mundwinkelgeifer)

hereinfaellt, wartet lieber auf jemanden, der euch die Geschichte wahrheitsgetreu erzaehlt.
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Re: E-book unterwegs - Eine unglaubliche Geschichte

Beitrag von Stürmer am So Jul 03, 2016 4:55 am

Die Geschichte ging so weiter:

Wie durch ein Wunder - oder war es eine Anzeige? - stimmte plötzlich die Telefonnummer.
Beschämt musste sich das Betreiberling Norbert Perdula, 1200 Wien, fügen.
Auch die beiden Vollkoffer watchdog und -gerhard- wurden abgewatscht.

Und dann begub es sich, dass dem Betreiber & der Besatzung das ganze Forum weggenommen wurde! 
avatar
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: E-book unterwegs - Eine unglaubliche Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten