Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

+4
Kamerad Notar
unterwegs
vigilante
TRAms
8 verfasser

Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von TRAms Mi Dez 02, 2015 4:48 am

Jetzt habt ihr euch so grosse Muehe gegeben, ein neues Forum fuer Anti-FPOe-Geiferer zu basteln.

Das Altforum des Berufssudlers Norbert Perdula, 1200 Wien, wurde euch ja weggenommen.
Vom toelpelhaften Betreiber geloescht.
Es ist toelpelhaft, ein ganzes Forum loeschen zu muessen, statt 2 beanstandete postings zu entfernen.
Jeder wie er kann.

Der kaeufliche Berufsluegner gonzo behauptet zwar, dass sich Norbert "zurueckgezogen" habe, ich glaube das nicht, da er sowohl mit seinem Mod-nick monochrome als auch mit seinem Schwaetzer-nick castor-troy registriert ist.

Bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich daher an, dass Berti nach wie vor sein Unwesen treibt.
Kann er ja.
Solange er es nicht uebertreibt.

Dann ist er naemlich wieder ein Forum los.

Dann ist er wieder ein abgesetzter king

TRAms

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.12.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von vigilante Mi Dez 02, 2015 5:18 am

Mecht ich doch auch gern danken, loben & preisen!

Beitrag gelöscht,

Spam und Beleidigung,

wir sind alle nicht perfekt, und watchdog macht seine Sache sehr gut.


Gruß

IM



Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Icon_minipostVerfasst am: Sa 10 Jan, 2009 18:22    Titel: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Icon_ignore Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Icon_quote  


Aurvandill wurde aufgrund von Anzeige- bzw. Klagsdrohungen gesperrt. Dauer wird nachgereicht.

Seiner Meinung mit juristischen Mitteln Nachdruck verleihen zu wollen ist nicht akzeptabel.

MfG
Ignaziel
_________________

Und ob das akzeptiert werden muss!
Wie wurde euch denn euer Drecksforum www.politik-forum.at von uns weggenommen, ha, ha, ha?

Mecht ich doch auch gern danken, loben & preisen!
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von unterwegs Mi Dez 02, 2015 5:29 am

Mecht ich doch auch gern danken, loben & preisen!


Hamse mich doch nicht gelassen im Altforum.
Hab ach mich schon angestellt gehabt in der Hellwagstrasse.
Mit Blumen & Raeucherstaebchen.
 
Hab ach mir gedacht: "Die werden noch schauen!"


Und jetzt schaut ihr Maulaufreisser ja - odr?
unterwegs
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von Kamerad Notar Fr Dez 04, 2015 1:39 pm

unterwegs schrieb:

Und jetzt schaut ihr Maulaufreisser ja - odr?

Ja.

Jetzt schauen sie.

Aber sie geifern & spucken schon wieder.

Moeglicherweise Illegales.
Kamerad Notar
Kamerad Notar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.11.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von tatsachen Fr Jan 29, 2016 8:56 am

Mecht ich doch auch gern danken, loben & preisen!


Ganz besonders mecht ach dem gonzo seine Energie bejubeln, mit der er ehemalige user des Perdula-Sudel-Forums bis in andere Foren verfolgt.
tatsachen
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von monos Di Jun 28, 2016 11:31 am

http://phpbb.politik-forum.at/danke-forenleitung-danke-mods-t9746.html

dieser thread stammt vom notorischen und heftig analakrobatisch tätigen groupie "HappyVienna".
der kkw hat vielleicht wütend & laut gekackt, als sich nur die einschleimer an der dankbarkeitskundgebung beteiligt haben.
und kein einziger "normaluser".

die ist auch die letzte errungenschaft in der liste der mitglieder.

was für ein konglomerat von versagern, die jetzt auch noch aus der öffentlichkeit vertrieben wurden.

monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Der Originalthread - Eine nordkoreanisch anmutende Jubelkundgebung

Beitrag von tatsachen So Sep 11, 2016 6:25 pm

http://phpbb.politik-forum.at/danke-forenleitung-danke-mods-t9746.html

Diese offensichtlich inszenierte Ergebenheitsadresse an die Moderanten, verbunden mit der damals üblichen Willkür gegen Nicht-Jubler, würde zu jeder totalitären Diktatur passen.


Auffällig ist die damals noch praktizierte "Bewertung", die als Mobbinginstrument gedacht war und natürlich vom Berufslügner admin/gonzo auch im neuen politik-forum.forumieren.net eingeführt wurde. 


Alle Moderanten haben natürlich die 7 Kekse, die sie sich gegenseitig hineingeschoben haben.
Die 7-Punkte-Käfer sind auch die einzigen Begeisterten.


Gabs nicht wenigstens einen "normalen" user, der in die Lobpreisungen einstimmte?

NICHT EINEN EINZIGEN.


Ein wutschäumender watchdog sperrte den thread - mangels Volk.
 

Und der gonzo kacket sehr,
Hat ja keine Jubler mehr.


P.S.:
Dieser thread ist ein Glanzstück in meinem privaten Archiv.
tatsachen
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von katti Di Sep 13, 2016 8:46 pm

Zitat aus dem Jubelthread:

HappyVienna

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge: 3273
Beitrag Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 4:32    
Faszinierend, fast 4000 User, über 170.000 Beiträge und mehrheitlich beschwert man sich hier ......

Zitat Ende

Diese überwuzelte Tante glaubte tatsächlich an 4000 Mitglieder.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Der Aufschneider Perdula erhöhte später die Mitgliederanzahl auf bis zu 18.000 !
Er musste allerdings 13.000 wieder streichen, beim Eingehen des Forums waren es 5000. 
Über die Zusammensetzung der "18.000" gibt es schon genug höhnische Kommentare:
Jahrelang dabei, 0 Beiträge, aus Burkina Faso, Belize und Belutschistan.
Abgesehen von seinem vorsätzlich falschen Impressum konnte sich der großmäulige Angeber Perdula kein fauleres Ei legen.
katti
katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Peinlich, peinlich!

Beitrag von norman666 So März 05, 2017 10:35 am

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Icon_minipostVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 16:12    Titel:

Stell Dir vor, es gibt eine Danksagung an die Modernden. 

UND KEINER GEHT HIN !!! 

So wars dann auch.
Außer Moderanten, Günstlingen & Groupies unterzeichnete nicht ein einziger user diesen peinlichen bestellten Jubelthread.

watchdog kackte wütend.
norman666
norman666

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.11.15

Nach oben Nach unten

Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net! Empty Re: Danke Forenleitung, Danke Mods - in politik-forum.forumieren.net!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten