Glanzlichter aus dem ebook

Nach unten

Glanzlichter aus dem ebook

Beitrag von vigilante am So Apr 22, 2018 5:50 am

Der erbärmliche Versuch des gonzo, einen vermuteten ex-user des politik-forum.at im Kroneforum zu verleumden:


Zitat Anfang


Zum Threaderöffner ein paar Worte...

Diese Person wurde 2008 in dem betreffenden Forum aufgrund von unflätigen Beschimpfungen etc. gesperrt. Seitdem stalkt er das Forum und den Forumsbetreiber im Speziellen. Unzählige Male hat er sich seitdem neu angemeldet und mit Beschimpfungsorgien gewütet. Mehrere Blogs hat er eingerichtet in denen er den Forumsbetreiber und die Moderatoren beschimpft, eigene Foren in denen er Selbstgespräche führt, Telefon- und Emailterror gegen den Betreiber und noch so einiges mehr, ja sogar selbstgemachte Postkarten hat er dem Admin geschickt der in seiner Diktion meist "Der ängstliche Jud" ist. Und das nun seit mittlerweile 6 Jahren, muss man sich mal geben. Rechliche Schritte wurden natürlich schon eingeleitet. 

Das ganze nur zur Info mit welchem Subjekt ihr es hier zu tun habt.


Zitat Ende


Da die angeblichen "Beschimpfungsorgien" nur in der Phantasie des gonzo existierten, blieb ihm nichts anderes übrig, als alle Beiträge "wegen Wertlosigkeit des Verfassers" zu löschen.
Was prompt eine Petition zur Folge hatte: 



avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten