Stimme aus "Politikarena.net"

Nach unten

Stimme aus "Politikarena.net"

Beitrag von norman666 am Do Apr 05, 2018 12:46 pm

Dr. Strangelove
[size=11]Guest

 
Beiträge: n/a
[/size]
[size=11]


[/size]

[size]


Zitat:


[/size]
Zitat von Pollitix 
Pack dich.
[size]


Eine Frage unter guten Freunden, werter Pollitix:
Sind sie eventuell der ehrenwerte Zeitgenosse, der mit einer Anzeige dafür gesorgt hat, dass der Betreiber besagten Forums eine Geldstrafe zahlen musste, weil er die Verantwortung für Scheiß übernehmen musste, den irgendein User geschrieben hat und er das Forum daraufhin geschlossen hat?[/size]
 
Wilde Vermutungen.
Warum nicht den Experten observer fragen?
Der weiß doch sonst immer alles:

Ein böser stalker hat das Forum zerstört.

Nein, Tölpel, nein.

Die Berufslügner Perdula und gonzo haben einige user so verärgert, dass diese zum Gegenangriff übergingen und das Forum, in dem sie immer nur gemobbt, gesperrt, beleidigt und beschimpft wurden, vernichteten.
avatar
norman666

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Stimme aus "Politikarena.net"

Beitrag von norman666 am Do Apr 05, 2018 12:53 pm

Zitat von Dr. Strangelove 
Sind sie eventuell der ehrenwerte Zeitgenosse, der mit einer Anzeige dafür gesorgt hat, dass der Betreiber besagten Forums eine Geldstrafe zahlen musste, weil er die Verantwortung für Scheiß übernehmen musste, den irgendein User geschrieben hat und er das Forum daraufhin geschlossen hat?
1. nein, bin ich nicht.
2. ich bin einer der sehr erfolgreichen anti-perdula-aktivisten.
3. der notorische sudler perdula & koeter wurden ueber 2 jahre lang zurechtgewiesen.
4. ende 2013 mussten sie das jahrelang gefaelschte impressum korrigieren.
5. wegen moeglicherweise illegaler postings wurden sie ueber 2 jahre lang geruegt.
6. weitere informationen:
watschenhund.freiforum.com
watschenhund-2.forumieren.de


7. WIR HABEN GESIEGT!!!
avatar
norman666

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten