Simmt es, dass dem Perdula seine Firma weggenommen wurde, weil er ......

Nach unten

Simmt es, dass dem Perdula seine Firma weggenommen wurde, weil er ......

Beitrag von unterwegs am Di Jan 16, 2018 7:41 pm

..... in einem seiner Reklameflugblaetter die Zahl seiner Referenzkunden mit

8,345.001


angegeben hat?
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Simmt es, dass dem Perdula seine Firma weggenommen wurde, weil er ......

Beitrag von vigilante am Mo Jul 09, 2018 1:30 pm

Seine Firma "designdimensions" wurde ihm weggenommen, weil dass er jetzt 18.000 Viecher einquartieren muss.
Norbert Perdula, 1200 Wien, ist jetzt Betreiberling einer Tierpension (lt. WKO).
Gonzo & Watchdog sind seine Tierpfleger und wurden die bereits wegen Tierquälerei angezeigt.
avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Simmt es, dass dem Perdula seine Firma weggenommen wurde, weil er ......

Beitrag von Stürmer am Di Sep 25, 2018 6:27 am

Obwohl die Firma "designdimensions" laut WKO nicht mehr existiert, kümmert sich der Berufslügner Norbert Perdula, 1200 Wien, nicht darum, die Einträge dieser Nichtmehr-Firma zu korrigieren.

Firmenname
Norbert Perdula
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110002655458
GISA-Zahl
30662643
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XX. Bezirkes
Mitglied der Wirtschaftskammer Wien
Fachgruppe / Berufszweig
FG Persönliche DienstleisterTierpflegesalons, Tierpensionen, Tierbetreuer u. Tiertrainer
Berechtigungen aufrecht
Ausbildung, Betreuung, Pflege und Vermietung von Tieren sowie die Beratung hinsichtlich artgerechter Haltung und Ernährung von Tieren mit Ausnahme der den Tierärzten vorbehaltenen diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten
Seit 29.05.2018 für den Standort
1200 Wien, Hellwagstraße 4-8/2, Tür 53 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -
Berechtigungen ruhend
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Seit 01.06.2011 für den Standort
1200 Wien, Meldemannstraße 22/2/2610 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -
avatar
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Simmt es, dass dem Perdula seine Firma weggenommen wurde, weil er ......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten