Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.forumieren.net
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

+4
Rudl
sender
vigilante
tatsachen
8 verfasser

Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von tatsachen Sa Apr 29, 2017 8:21 am

Über 60 Beitraege des Furchtbaren Watschenhundes „hendrix“ sind verschwunden.
Der korrupte Berufslügner gonzo/watchdog hat laut geheult und gekreischt  
und laut und spastisch gekackt.
Dabei hat ihn fast der Schlag getroffen.
Die letzten 3  Zitate aus politik-forum.forumieren.net:

Zitat

Die letzten Tage des Arschgeigenforums

 von hendrix Heute um 4:23 pm

In den beiden Satireforen

watschenhund.freiforum.com und watschenhund-2.forumieren.de

wird ausführlich erläutert, warum das alte Forum unter tatkräftiger Mithilfe geschlossen werden musste.
Es waren nicht nur die üblen Machenschaften des Berufsschwindlers Norbert Perdula, 1200 Wien, sondern auch die widerlichen Gewohnheiten von Kreaturen, wie sie u.a. auch in diesem thread auftauchen.
Habt ihr wirklich geglaubt, dass ihr unter dem Schutz von Perdula, dem Berufslügner watchdog/gonzo etc. ungestraft missliebige user beschimpfen und verhöhnen dürft?
Rotznasen wie observer, asterix, caddy40?
Nein, konntet ihr nur eine Zeit lang.
Dann kam das große AUS.

Q.E.D.

Sumpert jetzt gemütlich weiter in eurem Miniforum.

Zitat Ende

Zitat

Re: Seht sie an, die Effen ...

 von hendrix Heute um 4:36 pm

Großmaul sherlock02 schrieb:

Der rechtsradikale User Hendrix hat zu den diversen Themen nichts zu sagen, also rotzt er einzelne User an.)

Ja.
Ein besonders dankbares Anrotzobjekt ist der wichtigmacherische & aufgeblasene Shylock.
Der wird ja auch ausgiebig satirisch sonderbehandelt:

watschenhund-2.forumieren.de

Zitat Ende

Zitat

Re: Social Medien

 von hendrix Heute um 4:41 pm

Berufsluegner gonzo/watchdog schrieb:
Aber egal, wenn sie es nicht schaffen, dass auf die Einhaltung von Gesetzen geachtet wird, dann muss man sich was überlegen. Einfach machen lassen kanns nicht sein.

Haben wir uns auch gedacht.

Die Furchtbaren Watschenhunde

Zitate Ende


Die übrigen hendrix- Zitate aus politik-forum.forumieren.net erscheinen in zwangloser Folge im thread „Archiv hendrix“
tatsachen
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von vigilante So Apr 30, 2017 9:52 am

Ist es wahr, dass gonzo/watchdog mit Ueberschallgeschwindigkeit kacken kann?
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von sender Do Mai 11, 2017 7:08 am

er hats immer wieder probiert.
dabei ist ihm ein ganzes forum abhanden gekommen.

sender

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.17

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von Rudl Fr Jun 30, 2017 6:39 am

Es könnte sein, dass er auch als "klarstellung" geschrieen und gekackt hat.
Mit Überschallgeschwindigkeit, ha, ha, ha.
Rudl
Rudl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.06.17

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Nicht nur Ueberschall

Beitrag von OGGO So Jan 21, 2018 8:49 am

vigilante schrieb:Ist es wahr, dass gonzo/watchdog mit Ueberschallgeschwindigkeit kacken kann?

Ja.

Sogar mit Ueberlichtgeschwindigkeit - so ungefaehr WARP 3.

Dabei verlaesst er natuerlich das Raumzeitkontinuum.

Irrtuemlich hat er einmal das ganze Forum "politik-forum.at" des Perdula mitgenommen.

Weg wars.

Nur ein Bruchteil der user konnte gerettet werden.

Sie formieren die heutige Belegschaft des Geheim-Abschaumforums "politik-forum.forumieren.net".

OGGO

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.17

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von ehemaliger user Mo Feb 11, 2019 4:57 pm

Der verlogene Toelpel watchdog/gonzo hat als Ausrede angefuehrt:

"Ich habe die Liste der gesperrten user zweimal durchgelesen."

Zweimaliges Durchlesen sagt bei einem boeswilligen Trottel wie warchdog/gonzo gar nichts. 

Hat er auch die Liste der aktiven user zweimal durchgekesen?

Kaum jemals haben sich Perdula & Koeter so demaskiert.
So ihre dumpfe Verlogenheit zur Schau gestellt.
So sehr die Berechtigung fuer das Wegnehmen des Perdula-Sudelforums geliefert.

ehemaliger user

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.07.18

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von katti Mo Feb 11, 2019 5:24 pm

Norbert Perdula, 1200 Wien, ehemaliges Forumsbetreiberling, ehemaliges Firmeninhaberling, derzeitiges Viecherbetreuerling hat ausgeschissen.

WIR haben dafuer gesorgt.
katti
katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von Admin So Dez 01, 2019 7:02 am

katti schrieb:Norbert Perdula, 1200 Wien, ehemaliges Forumsbetreiberling, ehemaliges Firmeninhaberling, derzeitiges Viecherbetreuerling hat ausgeschissen.

Watchdog/Gonzo auch.

Aufgeschreckt durch Aktivitaeten im Zusammenhang mit dem rapid schwindenden Interesse fuer das Depperlforum, reagierte Gonzo/Watchdog wie immer:

Er schrie zum Gotterbarmen 
und kackte laut & steineerweichend.
Und sperrte die erbaermlich getuerkte Mitgliederliste.

Als koennte er damit die Erstellung und Veroeffentlichung einer Statistik verhindern, die sich gewaschen hat.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken Empty Re: gonzo/watchdog musste schon wieder einmal schreien und kacken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten