Wird schoen langsam

Nach unten

Wird schoen langsam

Beitrag von vigilante am Mi Apr 26, 2017 12:32 am

Der bornierte Berufsluegner Norbert Perdula, Meldemannstrasse, 1200 Wien, freut sich schon.

Ja, genau der mit den zusammengelogenen 18.000 Mitgliedern.
Ja, genau der mit dem jahrelang vorsaetzlich, aber ungeschickt getuerkten Impressum.
Ja, genau der, der trotz Ruegen und Zurechtweisungen uebelsten Nazijargon billigend gduldet hat. 

Sein Knecht, Komplize, Kamerad, Klugscheisser, Kurtisan und Kackender Koeter, der korrupte Berufsluegner Gonzo freut sich natuerlich auch.
avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Wird schoen langsam

Beitrag von Schriftfuehrer am So Apr 01, 2018 9:18 am

Das ebook wird gratis Redaktionen, Parteien, Privatpersonen, Organisationen, Institutionen etc. angeboten.
Der Berufslügner Perdula wird es wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.
Er wird aber sehr berühmt werden.
avatar
Schriftfuehrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Wird schoen langsam

Beitrag von vigilante am So Apr 01, 2018 9:34 am

Auch das Forum wird berühmt werden.
avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Wird schoen langsam

Beitrag von Schriftfuehrer am Mo Apr 23, 2018 5:12 am

Dankbare Abnehmer sind auch diverse Meinungs- und Diskussionsforen.
avatar
Schriftfuehrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

Re: Wird schoen langsam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten